Gratis bloggen bei
myblog.de

gestern ... uah :)

moinmoin,

gestern war ... toll

Liebe, nette Leute da, die in angemessenem Maße Party machen, aber die Wohnung heile lassen (mal abgesehn von den Brandflecken in meinem neuem Tisch...); Eddies + kleiner Bruder ausgeflogen; Öttinger für die "Abhängigen" ... GREAT!

Leider war Fiona krank und jez sind noch 2 Flaschen über ...

Video gibts bald bei youtube (hat schon 19% geladen).

Nochmal zurück zum Abend:

Die Shisha:
Tja, ein Fall für sich! Ging die ganze Zeit nicht oder kaum, wenn sie ging hatte man (= vor allem Leea + Hans + Oli) Kohle im Mund ... Hans hats dann iwann hinbekommen, aber dann wollte niemand mehr x)

Mukköö:
Fall für sich II. Ich hab zwar eigentlich alle Arten von Musik, nur halt kein Techno/Trance/Vocal Trance/Hardstyle und so, aber dafür gibts ja polnisches Online-Radio

Toni:
Der Assi-Toni. Hat nen Vokabular von ca. 20 Wörtern und kann sich mit diesem Wortschatz 10 Minuten lang über Frauen auslassen.
(-> Assi Toni bei youtube)

Joar that's it ...

Heute Nachmittag (also gleich) gehts nach Bochum ins Stadion.

ich geh mal davon aus, dass Leea auch noch nen Blogentry schreiben wird. Mom steht sie noch unter meiner Dusche.

Liebe Grüße

Lena
Lenchen am 11.2.07 13:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Blog Home G.Book Archiv Willkommen auf unserm Blog =). Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns über einen GBeintrag freuen.
- Leea+Lena

Stuff words muffins photos dates
Die Anderen Leeas Private Blog Sternchen
online?? Leea:
Lena:
Credits Design Designer